So schön, dass Du da bist

Ich bin Tina. Landei, Katzenexpertin und unterstütze Dich und Deine Katze auf dem Weg zum harmonischen Miteinander ♥

Nicht selten hängt der Haussegen schief, weil die Katze das geliebte Mobiliar zerkratzt oder das Katzenklo nicht benutzt. Auch andauernde Streitereien zwischen mehreren Katzen in einem Haushalt können sehr belastend sein.
Oft fehlt es an Kenntnissen der richtigen Haltung und des ethologischen Hintergrundes.

Hier möchte ich Missverständnisse beheben und Dich auf dem Weg begleiten, die Freude am Alltag mit Deiner Katze wiederzufinden! 

TFA & Katzencoach aus vollem Herzen

Mein Hauptberuf ist die Arbeit als Tiermedizinische Fachangestellte. Und das aus vollem Herzen!

Das Interesse für das scheinbar rätselhafte Katzenwesen hat sich durch Erfahrungen in verschiedenen Tierarztpraxen immer mehr in den Vordergrund gedrängt. Mein Wunsch war es, katzenfreundlich zu arbeiten und dadurch eine effizientere Behandlung zu ermöglichen.
Die Zeit in der „Cat Friendly Clinic“ in Elmshorn gab mir dann den Anstoß, mehr aus meiner Passion zu machen:

Ich absolvierte das Studium der Tierpsychologie, Schwerpunkt Katze, an der Akademie für Tiernaturheilkunde („ATN“), welches ich im Herbst 2018 erfolgreich beendet habe. Mein neu erworbenes Fachwissen lässt sich wunderbar mit meiner Praxiserfahrung kombinieren und zeigt mir täglich immer neue Wege, Katzen Gutes zu tun.

Seit dem begleite ich Katzenhalter*innen in einen entpannteren Alltag gebe Raum für neues (auch persönliches) Wachstum!

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

Mein Ziel ist es, mehr Verständnis für die Bedürfnisse von Katzen zu vermitteln und so ihr Leben mit uns nachhaltig positiver zu gestalten. Dazu bilde ich mich im Bereich der Tiermedizin, sowie auch zu Themen der Verhaltensberatung immer noch regelmäßig fort.

Das Wissen schließlich auch verständlich an Dich weiterzugeben, ist mittlerweile eine weitere große Leidenschaft geworden. Heutzutage gibt es so viele Möglichkeiten, wenn man nur mutig genug ist, dafür loszugehen!

Und so stelle ich mich immer wieder neuen Herausforderungen. Folge meinem Herzen. Falle vielleicht mal hin. Und stehe wieder auf. Für mich. Für Dich. Für die Katzenwelt. Und ich freue mich auf alles, was noch auf mich wartet!

Unsere Zusammenarbeit

Ob im Hausbesuch, via Zoom-Call oder im Telefongespräch. Bei mir bist Du nicht regional gebunden und kannst von überall aus Kontakt mit mir aufnehmen.

Außerdem findest regelmäßig Content von mir bei Facebook/Instagram und im monatlich erscheinenden Ratgeber-Podcast „Pet-Talks Katze“ von Deine Tierwelt.

Hausbesuche in Dithmarschen, Steinburg und Umgebung

Online-und Telefonberatung

Social Media

Podcast „Pet-Talks Katze“

Ich bin an Deiner Seite

 

Du wünschst Dir meine Unterstützung oder hast erst einmal nur Fragen zu meinem Angebot? Vielleicht fehlen Dir auch gerade die finanziellen Mittel für ein Coaching? Melde Dich und wir finden gemeinsam eine Lösung!

Du erreichst mich am besten per Mail oder über mein Kontaktformular. 

 

Mein Newsletter

 

Verpasse ab jetzt keine Katzennews und trage Dich für meinen Newsletter ein!

Als Dankeschön und ersten Mehrwert von mir, erhältst Du nach der Anmeldung meinen kostenfreien Katzenkloratgeber. Dieser konnte bereits vielen Katzenhaltern dabei helfen, ihre Katzen noch zufriedener zu machen.