Input und Unterstützung für TFAs

Du bist Tiermedizinische Fachangestellte mit einer besonderen Leidenschaft für Katzen? Dein Wunsch ist es, auch im turbulenten Praxisalltag verständnisvoll mit ihnen umgehen zu können und auf ihre kätzischen Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen? Du hast die Vision, dass ein entspanntes Arbeiten mit Katzen für alle möglich ist? Du möchtest mehr über moderne Katzenmedizin erfahren und dabei helfen hier ein komplettes Umdenken voranzubringen?

Innerhalb der Deutschen Gruppe Katzenmedizin kannst Du Dich mit Gleichgesinnten vernetzen, die genauso ticken, wie Du! Neugierig geworden? Dann schaue doch gleich mal auf unserer Hompepage vorbei und schreibe Dich in unseren Newsletter ein!

TFA-Magazin „Tierisch Dabei“

Das Wohl der Katze in der Tierarztpraxis ist inzwischen auf jeden Fall mein Herzensthema. Dem Halter und der Katze die Angst zu nehmen ist wichtig und bei Weitem nicht unmöglich. Und wir als TFA können da einen so großen Beitrag leisten!

Meine Erfahrungen als Tiermedizinische Fachangestellte und Katzenmensch durfte jetzt schon des öfteren im TFA-Magazin „Tierisch Dabei“ weitergeben. Noch nichts davon gehört? Das moderne Print-Magazin und die dazugehörige Webseite „TFA-Wissen“, geben Dir regelmäßig jede Menge interassante Infos rund um Deinen Praxisalltag. Und das Schöne daran: Es wird von TFAs für TFAs konzipiert. Deine Themen, in Deiner Sprache. Denn nur, was Dich auch wirklich interessiert und praxisnah, verständlich vermittelt wird, bleibt dann auch nachhaltig im Gedächtnis oder?

Bei „Tierisch Dabei“ kannst Du also auch selbst aktiv werden, wenn Du Ideen zu informativen Themen hast oder auch mal selber einen Artikel zu Deinem Herzensthema schreiben möchtest. Und glaube mir, es macht so viel Spaß!

Hier kannst Du Dir gleich ein kostenfreies Probeheft sichern:

Und hier hast Du einen Einblick in meine verfassten Artikel für das Magazin (als Onlineversion), in denen ich Dir wertvolle Tipps an die Hand gebe:

Du hast Fragen? Vielleicht auch zur Ausbildung als Verhaltensberaterin? Oder bist Dir unsicher, wie Du Deine „catfriendly passion“ in Deine Praxis integrieren kannst?

Melde Dich einfach bei mir unter info@katzenberatung-christina-wolf.de . Ich bin gerne für Dich da! ♥