Infos für Tiermedizinische Fachangestellte

Finde Deinen Weg zu einer liebevollen und katzenfreundlichen Arbeitsweise in der Welt modernsterer Katzenmedizin ♥

Du bist Tiermedizinische Fachangestellte mit einer besonderen Leidenschaft für Katzen?

Dein Wunsch ist es, auch im turbulenten Praxisalltag verständnisvoll mit ihnen umgehen zu können und auf ihre kätzischen Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen?

Du hast die Vision, dass ein entspanntes Arbeiten mit Katzen für alle möglich ist?

Du möchtest mehr über moderne Katzenmedizin erfahren und dabei helfen hier ein komplettes Umdenken voranzubringen?

Innerhalb der Deutschen Gruppe Katzenmedizin kannst Du Dich mit Gleichgesinnten vernetzen, die genauso ticken, wie Du!

Neugierig geworden? Dann schaue doch gleich mal auf unserer Hompepage vorbei und schreibe Dich in unseren Newsletter ein!

TFA – Magazin „Tierisch Dabei“

Das Wohl der Katze in der Tierarztpraxis ist inzwischen auf jeden Fall mein Herzensthema. Dem Halter und der Katze die Angst zu nehmen ist wichtig und bei Weitem nicht unmöglich. Und wir als TFA können da einen so großen Beitrag leisten!

Meine Erfahrungen als Tiermedizinische Fachangestellte und Katzenmensch durfte jetzt schon des öfteren im TFA-Magazin „Tierisch Dabei“ weitergeben.

Noch nichts davon gehört? Das moderne Print-Magazin und die dazugehörige Webseite „TFA-Wissen“, geben Dir regelmäßig jede Menge interassante Infos rund um Deinen Praxisalltag. Und das Schöne daran: Es wird von TFAs für TFAs konzipiert. Deine Themen, in Deiner Sprache. Denn nur, was Dich auch wirklich interessiert und praxisnah, verständlich vermittelt wird, bleibt dann auch nachhaltig im Gedächtnis, oder?

Bei „Tierisch Dabei“ kannst Du also auch selbst aktiv werden, wenn Du Ideen zu informativen Themen hast oder auch mal selber einen Artikel zu Deinem Herzensthema schreiben möchtest. Und glaube mir, es macht so viel Spaß!

Hier kannst Du Dir gleich ein kostenfreies Probeheft sichern:

Lesestoff

Hier bekommst Du einen Einblick in meine bisher verfassten Artikel, in denen ich Dir auch wertvolle Tipps für den Alltag in der Praxis an die Hand gebe

Vorsorge ist die beste Vorbereitung

Mit ängstlichen Katzen richtig umgehen

Mit Verständnis und Geduld zurück zum Katzenklo

Du hast Fragen? Vielleicht interessiert Dich auch die Arbeit als Verhaltensberaterin für Katzen und wie Du Dein Wissen in der Tierarztpraxis einbringen kannst?

Melde Dich bei mir, ich bin gerne für Dich da!