Mein Angebot für ein Harmonisches Miteinander

Diese Übersicht gibt Dir einen Einblick in unsere Zusammenarbeit. Nach einem kostenfreien Erstgespräch per Telefon oder Mail, erhältst Du von mir ein unverbindliches Angebot. Individuell und passend zu Deinem Thema  ♥

SPRECHSTUNDE

für Deine allgemeinen Fragen im Katzenalltag, online via Zoom-Call oder via Telefon, 60 Min. 

Du brauchst kurzfristigen Support? Eine unkomplizierte Beratung zu einem bestimmten Thema?
Vielleicht wünschst Du Dir auch eine kurze Experteneinschätzung, um die aktuelle Situation aus einem neuen Blickwinkel betrachten zu können?
In meiner Sprechstunde gehe ich bestmöglich auf all Deine Fragen ein und gebe Dir erste Tipps an die Hand, die Du direkt umsetzen kannst!

HALTUNGSBERATUNG

für ein bedürfnisorientiertes Zusammenleben, online via Zoom-Call/Telefon oder im Hausbesuch, 90 Min. 

Du bist Dir unsicher, ob Deine Katze von Dir alles bekommt, was sie für ein glückliches Leben an Deiner Seite braucht?
Vielleicht gehen Dir auch allmählich die Spielideen aus und Du wünschst Du Dir frischen Input, um Deinen Stubentiger wieder effektiver beschäftigen zu können?

Du überlegst schon länger, ob eine neue Partnerkatze bei Euch einziehen darf, fragst Dich aber, ob es Die richtige Entscheidung ist und falls ja, worauf Du achten solltest?                                              Dann ist meine Haltungsberatung genau das Richtige für Dich!

Medical Training

für Tierarztbesuche mit mehr Leichtigkeit, Trainingseinführung in Euer bestimmtes Thema online via Zoom-Call/Telefon oder im Hausbesuch (inkl. Trainingsunterlagen) plus bis zu 6 Wochen enge Begleitung über Telegram.

Du wünscht Dir, dass Tierarztbesuche künftig nicht mehr mit Schweiß und Tränen verbunden sind und sich deutlich leichter anfühlen, da ihr wisst, dass Ihr als Mensch-Katze-Team alles meistern könnt?
Du bist es leid, Dir mit Deiner Katze jedes Mal auf´s Neue einen regelrechten Kampf zu liefern, wenn es um die Eingabe von Medikamenten geht und hast Angst, dass Eure Bindung davon Schaden nimmt?
Du möchtest Deine Katze spielerisch und ohne Zwang auf mögliche Untersuchungen und Handgriffe in der Tierarztpraxis bestmöglich vorbereiten, damit Ihr in Zukunft für alles gewappnet seid?        Dann ist mein Medical Training genau das Richtige für Dich!

Verhaltensberatung

für ein erfülltes und glückliches Katzenleben, online via Zoom-Call/Telefon oder im Hausbesuch, insg. 2 Treffen inkl. voriger Auswertung von Fragebögen/Fotos/Videos und begleitenden Unterlagen, Begleitung über 6 Wochen.

Deine Katze bevorzugt schon seit längerer Zeit den Teppich als Toilette oder holt Dich täglich bereits morgens um 4 Uhr aus dem Bett? Diese und andere Themen können auf Dauer zur echten Belastungsprobe für die Beziehung von Mensch und Katze werden.

Ich kann dabei helfen, im Zusammenleben mit Katzen zu vermitteln und geeignete Lösungswege zu erarbeiten. Gemeinsam finden wir heraus, warum Deine Katze bestimmte Verhaltensweisen zeigt und was sie damit sagen möchte. 

SOS in der Katzen-WG

für ein harmonisches Zusammenleben, online via Zoom-Call/Telefon oder im Hausbesuch,
insg. 3 Termine, inkl. voriger Auswertung von Fragebögen/Fotos/Videos und begleitenden Unterlagen plus enge Begleitung für bis zu 8 Wochen über Telegram oder Mail.


Ist die Harmonie in Deinem Mehrkatzenhaushalt komplett gekippt oder wird eine (Wieder-) Zusammenführung als sehr herausfordernd erwartet, ist eine gut begleitete und nachhaltige Betreuung sinnvoll, welche beste Chancen für ein friedliches Miteinander bietet.

Wenn Du Dir nichts sehnlicher wünschst, als dass Deine Katzen möglichst harmonisch zusammenleben können und auch Du wieder durchatmen kannst, ist dieses Paket genau das richtige für Dich!

Du möchtest mich gerne kennenlernen, bevor Du bei mir buchst,
bist Dir noch unsicher welches Produkt zu Dir passt oder hast zu meinem Angebot noch Fragen?

Dann buche gerne ein kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch via Zoom oder Telefon (max. 15 Minuten).

Ich freue mich auf Dich!

Ich bin an Deiner Seite

 

Du wünschst Dir meine Unterstützung oder hast erst einmal nur Fragen zu meinem Angebot?

Melde Dich und wir finden gemeinsam eine Lösung!

Du erreichst mich am besten per Mail oder über mein Kontaktformular.