So erreichst Du mich

Du wünschst Dir meine Unterstützung oder hast erst einmal nur Fragen zu meinem Angebot?

Vielleicht fehlen Dir auch gerade die finanziellen Mittel für ein Coaching? 

Melde Dich und wir finden gemeinsam eine Lösung!

Du erreichst mich am besten per Mail oder über das unten stehende Kontaktformular. 

Nach Deiner Anfrage, melde ich mich schnellstmöglich bei Dir zurück. (Da ich auch in der Tierarztpraxis als TFA arbeite, kann sich meine Antwort auch mal etwas verzögern. Bitte habe hier Verständnis). Anschließend stelle Dir in einem kostenfreien, unverbindlichem Erstgespräch via Mail oder Telefon ein passendes Angebot zusammen.

Ich freue mich auf Dich!

    Christina Wolf, Verhaltensberatung für Katzen

    info@katzenberatung-christina-wolf.de

    0177/9282602

    Mein Newsletter

     

    Verpasse ab jetzt keine Katzennews und trage Dich für meinen Newsletter ein!

    Als Dankeschön und ersten Mehrwert von mir, erhältst Du nach der Anmeldung meinen kostenfreien Katzenkloratgeber. Dieser konnte bereits vielen Katzenhaltern dabei helfen, ihre Katzen noch zufriedener zu machen.