Yeah, es ist soweit! Liebe Katzenfreunde, es gibt was zu feiern!

Ich freue mich unendlich darüber, Dir heute endlich von meinem neuen Projekt erzählen zu dürfen!
Und zwar: Tina goes Podcast! 

Ab jetzt bin ich Teil der großartigen, fantastischen, neuen Podcastcrew der „Pet-Talks“ von DeineTierwelt! Ab diesen Freitag könnt ihr Euch künftig, wöchentlich im Wechsel, auf interessante Beiträge zu Hund, Katze & Pferd freuen. Ich darf dabei mit meiner lieben Kollegin Annika vom Katzenblog Katze Kitten Kater den Katzenpart kreieren und spreche mit ihr gemeinsam über Themen wie „Was Deine Katze glücklich macht!“, „Katzen kann man nicht erziehen! – Oder doch?“ oder die Geschichte „von der Angstkatze zum Schmusekätzchen“.

Ist das nicht mega? 

Ich freue mich ganz doll darüber, wenn Du mich hier unterstützen magst und direkt mal unseren Kanal abonnierst! Hier findest Du schon den Trailer dazu:


Und hier kannst Du Dir die neu erschienene Folge von „Pet-Talks: Klartext“ anhören, in der alle Tierexpertinnen einmal vorgestellt werden:

Also, direkt „Pet-Talks: Katze“ abonnieren und unsere erste Folge am Freitag nicht verpassen! Ich freue mich riesig, wenn Du dabei bist! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.