Meine Angebote

Wie ich aktuell auch ohne Hausbesuche für Dich da bin:

Besondere Zeiten erfordern bekanntlich besondere Maßnahmen… Die aktuelle Situation lässt es leider bis auf Weiteres noch nicht zu, dass ich Dich und Deine Katze in den eigenen vier Wänden besuchen und beraten kann. Dabei schätze ich diesen sehr persönlichen Kontakt sehr, da ich nicht nur einen richtig guten Überblick über das Lebensumfeld Deines Stubentigers bekomme. Das Kennenlernen von Auge zu Auge ermöglicht mir, Deine Emotionen und Energien wahrzunehmen, mich in diese hineinzufühlen und das Beratungsgespräch entsprechend anzupassen.

Solltest Du Fragen zur Haltung Deiner Mieze haben, zu Tierarztbesuchen oder auch vor der Herausforderung stehen, Deine zwei „zerstrittenen“ Lieblinge wieder zusammenzubringen; für all Deine Anliegen stehe ich Dir gerade via Telefon und auch im virtuellen Online-Meeting zur Seite! Mit beiden Varianten habe ich mittlerweile doch sehr positive Erfahrungen sammeln können. Man muss sich nur drauf einlassen. Der Vorteil für Dich liegt klar auf der Hand: Du kannst es Dir so bequem machen, wie Du gerade möchtest und kannst gegebenenfalls auch terminlich so etwas flexibler sein.
Also zögere nicht, Dich bei mir zu melden, gemeinsam finden wir die für Euch passende Möglichkeit der Beratung!

Du hast Fragen oder für Dein Anliegen nicht das passende Angebot finden können? Schreib mir einfach eine Nachricht an info@katzenberatung-christina-wolf.de oder nutze das Kontaktformular und vereinbare noch heute Dein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir!

Jetzt Neu:

In Zusammenarbeit mit meiner lieben Kollegin Claudia kann ich Dir ab sofort, begleitend zu einer Verhaltensberatung, auch eine Bachblütentherapie anbieten.

Gerade bei Katzen können Bachblüten in vielen Verhaltensthemen sehr unterstützend wirken. Vorausgesetzt sie wurden sorgfältig und nach einer gründlichen Anamnese ausgewählt. Und hier kommt Claudia ins Spiel: Als ausgebildete Bachblütentherapeutin bringt sie hier das nötige Fachwissen mit, von welchem Du und Deine Katze ab jetzt profitieren könnt. Und hier findest Du mehr zu Claudia und ihrer Arbeit: https://www.talking-cats.de/ .

Wenn Du Dich für die Bachblüten interessierst, mache ich Dir gerne im Zuge der Verhaltensberatung ein unverbindliches Angebot. Ich freue mich, wenn wir gemeinsam so noch mehr Zufriedenheit und Harmonie erschaffen können!